Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

267 Millionen Nutzer betroffen: Facebook mit neuem Datenleck konfrontiert

Die Datenschutz-Skandale um Facebook reißen nicht ab. Nun ist ein weiteres großes Datenleck aufgetaucht. Ob die Daten missbraucht wurden, ist unklar.

Im Jahr 2019 hatte der Social-Media-Riese aus Palo Alto bereits mit einigen Datenschutz-Problemen zu kämpfen. Nun wurde kurz vor Weihnachten ein neues Datenleck entdeckt. Namen, Telefonnummern und IDs von mehr als 267 Millionen Facebook-Nutzern wurden in einer Online-Datenbank veröffentlicht. Diese Daten könnten möglicherweise auch für Spam- und Phishing-Angriffe verwendet worden sein. Die …

weiterlesen auf t3n.de
Source: Cloudnachrichtem

Tags:

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    error: sorry..