5 Skandinavische Business-Prinzipien, von denen wir uns inspirieren lassen können

Die Länder im Norden Europas sind uns in vielen Dingen ein Vorbild – vom Design über Bildung bis hin zu wirtschaftlichem Erfolg. Warum nicht einen finnischen Entrepreneur fragen, welche Eigenschaften er selbst für bemerkenswert hält?

Wer den Großteil seines Berufslebens zwar in internationalen, aber nordisch geprägten Unternehmen wie Nokia gearbeitet hat, dem fallen die Besonderheiten der skandinavischen Arbeitskultur meist gar nicht mehr besonders auf. Im Gespräch mit Kollegen, Kunden oder Partnern aus anderen Ländern oder Kulturkreisen stellt sich aber gelegentlich heraus, dass die Art des Arbeitens und Geschäftemachens …

weiterlesen auf t3n.de
Source: Cloudnachrichtem

Tags:

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    error: sorry..