Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

6 Tage streiken: Warum du dein Paket trotz des Amazon-Streiks bekommen dürftest

Alle Jahre wieder ruft Verdi die Mitarbeiter in den Versandlagern Amazons zu Streiks auf. Doch in diesem Jahr soll gleich sechs Tage gestreikt werden. Wird das für den Versandriesen zum Problem?

Es ist schon fast so etwas wie eine Weihnachtstradition. Alle Jahre wieder bemüht sich die Dienstleistungsgewerkschaft Verdi darum, Amazon auf den letzten Metern noch das Weihnachtsgeschäft zu verhageln und dadurch in eine bessere Verhandlungsposition zu gelangen. In diesem Jahr wollen beispielsweise (laut Verdi) bisher 250 Mitarbeiter im Logistikzentrum im nordhessischen Bad Hersfeld die Arbeit…

weiterlesen auf t3n.de
Source: Cloudnachrichtem

Tags:

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    error: sorry..