Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Adieu, Amazon-Dash-Button, du Dinosaurier unter den Nachfülldiensten

Amazon gibt den Dash-Button auf, das System dahinter hat sich mittlerweile weiterentwickelt und es gut, dass der Button geht. Es kommt besseres, meint Jochen G. Fuchs in seiner E-Fuchs-Kolumne.

In meiner Abstellkammer hängt ein einsames, kleines Plastikkästchen mit einem Knopf dran, ein Amazon-Dash-Button. Eine dünne Staubschicht ziert seine Oberseite. Er fristet sein Dasein zwischen anderen Auswüchsen des Abo-Commerce, die das Regal verstopfen: überzählige Deofläschchen, zu viele Kaffeepackungen und viel zu viel Seife. Ich nutze auch den Amazon-Abo-Dienst.
In der Nachttischschublade …

weiterlesen auf t3n.de
Source: Cloudnachrichtem

Tags:

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    error: sorry..