Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Adobes Creative-Cloud-App bekommt einen neuen Look

Nachdem die Creative-Cloud-App bislang wenig mehr als ein Downloader für die anderen Applikationen war, hat Adobe die App nun zum zentralen Hub der Creative Cloud befördert und sie umfassend optisch und funktional renoviert.

Wo die bisherige App eher dazu gedacht war, so schnell wie möglich minimiert zu werden, macht die Arbeit mir der neuen App fast schon Spaß. Dabei hat Adobe im Grunde nur die Creative-Cloud-Website in eine Desktop-App gegossen.
Kommandozentrale für die Creative Cloud
Die neue App für Adobes Creative Cloud (CC) ist in erster Linie immer noch der Startpunkt für die Installation der diversen und …

weiterlesen auf t3n.de
Source: Cloudnachrichtem

Tags:

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    error: sorry..