Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Alibaba: Diese Zahlen dürften Amazon aufhorchen lassen

Der chinesische Digitalkonzern hat Geschäftszahlen vorgelegt, die in der Branche für Aufmerksamkeit sorgen. Dabei hat Alibaba sein eigentliches weltweites Wachstum noch gar nicht richtig begonnen.

Der chinesische Digitalkonzern Alibaba hat aktuelle Geschäftszahlen für das erste Quartal veröffentlicht – und die haben es in sich und dürften insbesondere bei Amazon, aber nicht minder auch bei Google und anderen Unternehmen, die mit Cloud-Services ihr Geld verdienen, für Unruhe sorgen. So erwirtschaftete Alibaba im abgelaufenen Geschäftsjahr (bis März…

weiterlesen auf t3n.de
Source: Cloudnachrichtem

Tags:

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    error: sorry..