Allen Schwierigkeiten zum Trotz: „Nein, digitales Nomadentum ist gut“

Unser Kolumnist Rob bekommt viele Kommentare und Nachrichten zu seinen Texten über das Leben als digitaler Nomade. Immer wieder wird er dabei gefragt, warum er so viel von den Schwierigkeiten und Problemen berichte. Zeit für eine Antwort.

Vorab: Ich schreibe und beschreibe so, wie ich die Sachen sehe. Objektiv und subjektiv. Das mag manchmal eher negativ erscheinen, soll es aber nicht. Ich mag einfach nicht die typischen Berichte abliefern und beschreiben, wie toll alles ist. Ich will die Realität beschreiben. Auch wenn das nicht jedem gefällt. Aber das soll euch helfen, und nicht frustrieren.
Ich habe zahlreiche Kommentare und …

weiterlesen auf t3n.de
Source: Cloudnachrichtem

Tags:

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    error: sorry..