Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Amazon eröffnet ersten großen kassenlosen Go-Supermarkt

Die kleineren Amazon-Go-Stores gibt es schon eine Weile, jetzt geht der Konzern einen Schritt weiter und eröffnet das erste kassenlose Lebensmittelgeschäft in Seattle.

Die Ambitionen des Onlineversandhändlers aus den USA sind, was den stationären Einzelhandel angeht, in den letzen Jahren deutlich gewachsen. Passend dazu wurde jetzt in Seattle im Bundesstaat Washington der erste größere Amazon-Go-Laden eröffnet. Während ein normaler Amazon-Go-Store etwa zwischen 110 und 220 Quadratmetern groß war, erreicht der neue Laden in Seattle eine Größe von über 960 …

weiterlesen auf t3n.de
Source: Cloudnachrichtem

Tags:

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    error: sorry..