Amazon Fresh soll künftig bundesweit frische Lebensmittel liefern

Neben Trockenware auch frischen Salat zu liefern, sei die nächste Herausforderung, sagt Amazons Deutschland-Chef Ralf Kleber. Er sieht Potenzial in Amazon Fresh – obwohl die Expansion bisher auf sich warten lässt.

In Berlin, Potsdam, Hamburg und München liefert Amazon Fresh frische Lebensmittel. Vor knapp zwei Jahren ist der Dienst an den Start gegangen. In Deutschland ist er aber immer noch in nur drei Städten verfügbar. Amazons Deutschland-Chef Ralf Kleber ist trotzdem optimistisch und will Amazon Fresh ausbauen, wie er der Frankfurter Allgemeinen Zeitung in einem Interview sagte.
„Es liegt viel …

weiterlesen auf t3n.de
Source: Cloudnachrichtem

Tags:

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    error: sorry..