Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Amazon könnte in die deutsche Fußgängerzone kommen

Nach Erfolgen in den USA und Großbritannien denkt Amazon nun offenbar darüber nach, in Deutschlands Fußgängerzonen stationäre Läden zu eröffnen. Das ließ Amazons Deutschland-Chef Ralf Kleber durchblicken.

Im Gespräch mit der Welt am Sonntag äußerte sich Amazon-Manager Ralf Kleber zwar vorsichtig, aber doch deutlich. Sein Unternehmen wisse, dass Kunden offline einkaufen und dass sie Vielfalt mögen. Konkreteres wollte er allerdings nicht preisgeben.
Mit Popup-Stores Erfahrungen gesammelt
Erfahrungen hat Amazon im stationären Handel durchaus, auch in Deutschland. Verschiedentlich hatte der …

weiterlesen auf t3n.de
Source: Cloudnachrichtem

Tags:

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    error: sorry..