Anzeige | Optimiere deine Checkout-Seite – in 12 einfachen Schritten

Wusstest du, dass rund 68 Prozent deiner potenziellen Kunden deine Checkout-Seite wieder verlassen, bevor sie einen Kauf tätigen? Hier erfährst du, was du aktiv tun kannst, um deine Zahlungsseite zu verbessern – und gleichzeitig deine Konversionsrate.

Der Weg vom Interesse bis zum getätigten Kauf ist oftmals voll von Ablenkungen und kleinen Unstimmigkeiten (Grafik: GoCardless)
Ein Kunde hat deine Checkout-Seite erreicht und die harte Arbeit, die du in den Aufbau deiner optimalen Customer Journey gesteckt hast, hat sich anscheinend gelohnt. Doch was, wenn dein Kunde die Zahlungsseite kurz vor dem Kauf wieder verlässt? Laut einer Analyse von …

weiterlesen auf t3n.de
Source: Cloudnachrichtem

Tags:

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    error: sorry..