Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Apple Pay wächst Tim Cook zufolge viermal schneller als Paypal

Apple Pay ist in den vergangenen Monaten rasant gewachsen. Tim Cook zufolge soll der Bezahldienst sein Transaktionsvolumen zuletzt vier Mal so schnell gesteigert haben wie Paypal.

Schon bei der Analystenkonferenz zu den Zahlen Ende Juli hatte Tim Cook darauf hingewiesen, dass Apple Pay schneller wachse als Paypal. Jetzt konkretisierte der Apple-Chef diesen Befund. Im Schlussquartal des Apple-Geschäftsjahres habe der Konzern demnach drei Milliarden Transaktionen über Apple Pay verbucht. Das entspreche einer Verdopplung von Transaktionen und Umsatz gegenüber dem …

weiterlesen auf t3n.de
Source: Cloudnachrichtem

Tags:

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    error: sorry..