Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Berlin ein Failed State? Warum sich CDU-Generalsekretär Paul Ziemiak lächerlich macht

Der CDU-Generalsekretär sagt die Hauptstadt sei ein gescheiterter Staat. Das wirft Fragen auf: Weiß Paul Ziemiak was ein „gescheiterter Staat“ ist? Hat er mitbekommen, dass Berlin das Zentrum der deutschen Kreativ- und Digitalwirtschaft ist?

Ein Freund von mir war vor kurzem in der Demokratischen Republik Kongo. Er hat mir neulich am ­Tegeler See davon erzählt. Es ging um Menschen, die hinter ihrem Haus nach Kobalt graben und dabei einen Dollar am Tag verdienen und dann ungefähr einen Dollar pro Tag für Essen ausgeben. Es klang dramatisch. Wenn man Neuigkeiten zur Demokratischen Republik Kongo googelt, geht es um Ebola. Vielleicht …

weiterlesen auf t3n.de
Source: Cloudnachrichtem

Tags:

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    error: sorry..