Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

BMW: 5 vollelektrische Modelle bis 2021

BMW hat seinen Zeitplan für die eigene Elektroauto-Offensive konkretisiert. Bis 2021 sollen mit i3, Mini, iX3, iNext und i4 fünf vollelektrische Serienfahrzeuge im Angebot sein.

Bis 2025 will BMW zwölf vollelektrische Modelle im Angebot haben. Fast die Hälfte des Ziels soll schon 2021 erreicht sein. Denn in zwei Jahren will der deutsche Autobauer mit dem i3, Mini, iX3, iNext und i4 fünf reine Stromer anbieten können. Von dem BMW i3 sind laut dem Konzern schon mehr als 150.000 Einheiten produziert worden. Noch 2019 soll die Produktion des …

weiterlesen auf t3n.de
Source: Cloudnachrichtem

Tags:

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    error: sorry..