Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Bundesregierung will neben E-Tretrollern auch Elektro-Skateboards zulassen

Einem Medienbericht zufolge will die Bundesregierung neben E-Tretrollern auch E-Skateboards für den Straßenverkehr zulassen. Der Bundesverkehrsminister habe sich über Bedenken hinweggesetzt.

Das Fahren mit Elektrotretrollern oder E-Skateboards ist in Deutschland noch verboten. Ändern soll das die geplante Elektrokleinstfahrzeuge-Verordnung. Eine entsprechende Regelung hatte sich zuletzt verzögert – insbesondere weil es bei der potenziellen Zulassung von Elektro-Skateboards ohne Lenkstange und Handbremse Bedenken im Verkehrsministerium gegeben haben soll. Über diese Bedenken habe …

weiterlesen auf t3n.de
Source: Cloudnachrichtem

Tags:

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    error: sorry..