Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Chrome: Experimentelles Feature lässt Browser-Tabs auf der ganzen Welt abstürzen

Google hat ein experimentelles Chrome-Feature ausgerollt, das unter bestimmten Windows-Konfigurationen zu massiven Problemen geführt hat. Betroffenen waren vor allem Unternehmen – die über den ungewollten Produktivitätsverlust nicht erfreut waren.

Plötzlich zeigt der Browser-Tab nur noch eine weiße Seite an: Mit diesem Problem hatten in den vergangenen 48 Stunden viele Unternehmen zu kämpfen, die den Chrome-Browser einsetzen. Grund dafür war eine experimentelle Browser-Funktion, die Google testweise ausgerollt hatte. Der Fehler trat offenbar in Kombination mit gewissen Windows-Server-Konfigurationen auf. Einigen Beschwerden im Bugtracker …

weiterlesen auf t3n.de
Source: Cloudnachrichtem

Tags:

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    error: sorry..