Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Coronavirus: Die wichtigsten Handlungsempfehlungen für Onlinehändler

Das Kundenverhalten verändert sich gerade stark, die Corona-Epidemie wird aber noch mehr verändern. Onlinehändler müssen sich jetzt auf Änderungen in vielen Aspekten einstellen und schnell reagieren.

Die Corona-Epidemie verändert gerade den Handel. Dabei ist es zu erwarten, dass die Veränderungen sowohl kurzfristige, aber auch mittel- oder gar langfristige Folgen haben werden. Betroffen von den Auswirkungen der Epidemie sind Sortimente und Lieferketten, aber auch die interne Organisation und Struktur der Händler. Was wird sich verändern und wie können sich Händler darauf vorbereiten?
Was das…

weiterlesen auf t3n.de
Source: Cloudnachrichtem

Tags:

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    error: sorry..