Coronavirus: Google sagt Entwicklerkonferenz I/O 2020 endgültig ab

Google hatte vor zwei Wochen begonnen, registrierten Teilnehmern der für Mai geplanten Google I/O 2020 Absagen zu schicken. Das Event sollte als rein digitale Veranstaltung durchgeführt werden. Jetzt zieht Google dem Format komplett den Stecker.

Schon kurz nach der Absage der Google Cloud Next 2020 und ihrer Neuerfindung als Online-Event „Google Cloud Next 2020: Digital Connect“ war bekannt geworden, dass der Veranstalter den Teilnehmern der Google I/O 2020 Absagen zukommen lassen hatte.
Google sagt Präsenz-Event ab
Kurz darauf hatte Google die offizielle Website zum Event einem Update unterzogen und die Absage bestätigt. Danach wollte …

weiterlesen auf t3n.de
Source: Cloudnachrichtem

Tags:

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    error: sorry..