Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Daimler und Tesla sprechen über eine Zusammenarbeit bei Lieferwagen

Tesla und Daimler sprechen über mögliche gemeinsame Projekte bei Elektrolieferfahrzeugen. Ausgangspunkt sei ein Tweet von Tesla-Chef Elon Musk im November gewesen.

Ausgangspunkt für die mögliche Zusammenarbeit sei Elon Musk höchstpersönlich gewesen, sagte Daimler-Chef Dieter Zetsche am Mittwoch auf der Bilanzpressekonferenz des Konzerns in Stuttgart. „In der Folge finden dort Gespräche statt“, sagte Zetsche. Den Kontakt habe Tesla-Manager Jerome Guillen hergestellt, der früher einmal bei Daimler arbeitete.
Musk hatte im November in einer Kurznachricht im …

weiterlesen auf t3n.de
Source: Cloudnachrichtem

Tags:

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    error: sorry..