Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Der digitale Schulalltag in der Praxis

Die Schulöffnungen sorgen in der Politik für Uneinigkeit. Einzige Alternative ist der digitale Unterricht. Doch der ist weit von einer einheitlichen Lösung entfernt.

Der Schulalltag wurde durch das Coronavirus Sars-CoV-2 völlig auf den Kopf gestellt. Das, was Anfang des Jahres noch undenkbar war, wurde quasi über Nacht zur Realität: Homeschooling, Arbeitsblätter per Mail und Unterricht per Video-Konferenz. Wie schlecht die Schulen in digitaler Hinsicht auf diesen Ausnahmezustand vorbereitet waren, darüber haben wir bereits berichtet. Heute werfen wir einen …

weiterlesen auf t3n.de
Source: Cloudnachrichtem

Tags:

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    error: sorry..