Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

„Designer sind nur eine Übergangserscheinung im 20. und 21. Jahrhundert“

Stardesigner Philippe Starck hat zuletzt ein Smartphone für den chinesischen Hersteller Xiaomi entworfen. Trotzdem glaubt er nicht, dass seine Berufsgruppe noch eine große Zukunft hat.

Für den französischen Stardesigner Philippe Starck ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis seine Berufsgruppe ausstirbt. „Unser Beruf war nur eine Übergangserscheinung im 20. und 21. Jahrhundert“, sagte Starck der Süddeutschen Zeitung am Rande des Mobile World Congress in Barcelona. „Wir haben Dinge besser gemacht, indem wir sie verschönerten. Aber wenn man Produkte nicht mehr sieht, werden wir…

weiterlesen auf t3n.de
Source: Cloudnachrichtem

Tags:

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    error: sorry..