DHDL: Nico Rosberg wird Nachfolger von Frank Thelen

Im November gab Frank Thelen seinen Rückzug bei DHDL bekannt, jetzt steht der Nachfolger fest: Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg ist der prominente Neuzugang im Kreise der Löwen. In welche Startups wird der Ex-Rennfahrer investieren?

Auch im kommenden Jahr wird in der Vox-Gründershow „Die Höhle der Löwen“ wieder um die heißesten Deals gebuhlt. Im Herbst startet die achte Staffel des Erfolgsformats. Doch es gibt eine Neuerung: Zum ersten Mal seit Ausstrahlungsbeginn wird der wohl bekannteste Löwe, Frank Thelen, nicht mehr als Investor an Bord sein.
Nun steht jedoch ein prominenter Nachfolger für den Tech-Guru fest: …

weiterlesen auf t3n.de
Source: Cloudnachrichtem

Tags:

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    error: sorry..