Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

DHL erhöht erneut Paketpreise für Geschäftskunden

DHL Paket erhöht die Paketpreise für Geschäftskunden und weist die Lkw-Maut extra aus. Auch auf Onlinehändler kommen Preiserhöhungen zu.

Zum 1. September erhöht DHL Paket die Preise für Geschäftskunden mit Listenpreisen. Den Kostenanteil, der für die Lkw-Maut anfällt, weist das Unternehmen zukünftig gesondert aus. Die letzte Preiserhöhung des Unternehmens fand im Januar 2019 statt, damals wurden die Preise für Kunden mit individuellen Konditionen erhöht. Die Preise für DHL-Privatkunden wurden ebenfalls erst im Januar erhöht, im …

weiterlesen auf t3n.de
Source: Cloudnachrichtem

Tags:

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    error: sorry..