Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

„Digitale Nomaden sind ein Segen!“

Ein Interview mit Mathias Keswani, Geschäftsführer und Gründer von Nerdindustries in Hamburg, über digitale Nomaden und deren Jobchancen.

Vor gefühlt 25 Jahren (es sind in der Tat nur 14) habe ich Mathias Keswani kennengelernt – er war fester Texter bei Jung von Matt, ich war dort ab und zu als Freelance-Texter, mal in Frankfurt, mal in Hamburg. Er hat mittlerweile seit zehn Jahren sein eigenes erfolgreiches Unternehmen Nerdindustries – auch irgendwie Marketing, doch mehr innovatives „Nerd-Zeug“, das der Werbung dient. Mit ihm …

weiterlesen auf t3n.de
Source: Cloudnachrichtem

Tags:

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    error: sorry..