Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Digitalisierung: Das hat die Bundesregierung geschafft – und das alles fehlt noch

Der IT-Verband Bitkom hat eine Halbzeitbilanz der Digitalpolitik der Bundesregierung gezogen – und die fällt allenfalls mittelmäßig aus. Viel ist in Sachen Digitalisierung noch zu tun, zumal eine wichtige Grundlage immer noch fehlt.

Die Bundesregierung hatte eine Vielzahl von Themen und Ansätzen rund um die Digitalisierung in ihrem Koalitionsvertrag festgehalten – doch umgesetzt wurde davon bisher wenig, wie der IT-Branchenverband Bitkom im Rahmen einer ersten Bilanz ermittelt hat. Die erste Hälfte der Legislaturperiode stand demnach vor allem im Zeichen der primär konzeptuell-theoretischen Arbeit zahlreicher neuer …

weiterlesen auf t3n.de
Source: Cloudnachrichtem

Tags:

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    error: sorry..