Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Digitalisierung: Mehrheit der deutschen Firmen hängt hinterher

Die Mehrheit der Chefs deutscher Unternehmen sieht das eigene Unternehmen in Sachen Digitalisierung als Nachzügler. Jedes vierte Unternehmen verzichtet auf eine entsprechende Strategie.

Große deutsche Konzerne wie Volkswagen (VW) oder die Deutsche Bahn sind in den vergangenen Monaten öffentlichkeitswirksam in die Offensive gegangen, was die Digitalisierung der eigenen Strukturen angeht. Die Digitalisierung ist aber offenbar noch längst nicht in allen deutschen Unternehmen angekommen, wie eine Umfrage des Branchenverbands Bitkom ergeben hat. Demnach gab eine deutliche Mehrheit …

weiterlesen auf t3n.de
Source: Cloudnachrichtem

Tags:

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    error: sorry..