Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Elmoto Kick: E-Tretroller läuft mit Werkzeug-Akkus

Govecs, Hersteller von elektrischen Tretrollern, kooperiert mit Einhell, Hersteller von Werkzeug und Gartengeräten. Sie bringen einen E-Scooter an den Markt, der mit den universellen Power-X-Change-Akkus von Einhell ausgestattet werden kann.

Die Idee verfängt. Wer bereits eines der elektrischen Gartengeräte oder Werkzeuge der Marke Einhell besitzt, hat schon einen oder mehrere der dafür nötigen Power-X-Change-Akkus des Herstellers im Haus. Die Akkus sind in unterschiedlichen Kapazitäten erhältlich, passen aber stets an jedes Gerät. Da erscheint es doch zunächst naheliegend, zusätzlich einen E-Scooter anzuschaffen, der mit dem …

weiterlesen auf t3n.de
Source: Cloudnachrichtem

Tags:

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    error: sorry..