Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Entschleunigung für digitale Nomaden – so geht’s!

Vor gar nicht allzu langer Zeit war eine Fernreise noch ein Erlebnis. Heute? Mit der S-Bahn an den Flughafen, einchecken und zehn Stunden später ist man am anderen Ende der Welt. Ganz einfach. Die Gefahr, dabei abzustumpfen, ist für digitale Nomaden groß. Geht aber auch anders.

Ein ehemaliger Kollege von mir ist regelmäßig alle zwei Wochen von Hamburg nach Bangkok geflogen. Freitagmittag hin, Sonntagabend wieder zurück. Okay, er konnte sich das leisten. Angesprochen darauf, dass das doch etwas übertrieben wäre, zuckte er nur mit den Schultern und sagte: „Scheiß drauf, ist doch um die Ecke und geht schnell!“. Was er genau an solchen Wochenenden gemacht hat, will ich …

weiterlesen auf t3n.de
Source: Cloudnachrichtem

Tags:

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    error: sorry..