Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Erleben wir gerade Peak Auto?

Der Automarkt schrumpft weltweit – und die von vielen erwartete Erholung hat sich auch zuletzt nicht eingestellt. Es könnte nur der Anfang sein.

2019 wird ein Jahr der globalen Autoflaute: Nicht nur in Europa brechen die Pkw-Neuzulassungen ein, weltweit wird der Automarkt nach Schätzungen 2019 um fünf Prozent zurückgehen. „In China wird für dieses Jahr sogar mit einem Rückgang um zehn Prozent gerechnet. Ein derart starker Einbruch war nicht einmal nach der Finanzkrise 2008 erreicht worden“, schreibt tagesschau.de. Die Reaktionen: …

weiterlesen auf t3n.de
Source: Cloudnachrichtem

Tags:

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    error: sorry..