Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

„Es war eine Reise, ein Prozess“ – vom Corporate-Job zum digitalen Nomadentum

Katsche ist digitaler Nomade, wie er im Buch steht, und teilt auf t3n Tipps, Tricks und Erfahrungen aus seinem Leben – manchmal aber auch Begegnungen mit ungewöhnlichen Menschen. So wie Nyah.

Über Nyah Phams Vornamen kann man stolpern, über sie als Person unmöglich. Auch ich habe ihn ebenfalls erst „Nia“ ausgesprochen, um dann hin zu „Neia“ korrigiert zu werden – bestimmt, aber herzlich. Von ihrer Geburtsstadt Saigon aus führte es die kleine, quirlige Powerfrau schnell auf eine winzige Insel in Dänemark. Von dort aus ging es weiter in die Corporate-Welt als Kommunikations- und …

weiterlesen auf t3n.de
Source: Cloudnachrichtem

Tags:

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    error: sorry..