Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Facebook: Die Kryptowährung für Whatsapp könnte schon im Sommer starten

Die Kryptowährung für Whatsapp, an der Facebook arbeiten soll, könnte bis zum Sommer kommen. Auch die Rivalen Telegram und Signal stehen mit eigenen digitalen Währungen in den Startlöchern.

Schon im Dezember war bekannt geworden, dass Facebook an einer eigenen Kryptowährung arbeiten soll, die in die konzerneigene Messaging-App Whatsapp integriert werden soll. Eine offizielle Bestätigung dazu gab es aber nicht. Jetzt scheint Facebook seine Bemühungen um den Start der digitalen Währung zu verstärken. Die New York Times berichtet, dass mehr als 50 Entwickler an dem Projekt arbeiten. …

weiterlesen auf t3n.de
Source: Cloudnachrichtem

Tags:

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    error: sorry..