Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Facebook verklagt App-Entwickler wegen Klickbetrug

Apps, die den Werbetreibenden höhere Reichweiten suggerieren, sind ein gutes Geschäft, bei dem mehrere Seiten profitieren. Doch jetzt hat Facebook eine Klage angestrengt, die Signalwirkung haben könnte. 

Facebook hat zwei Entwickler von Android-Apps verklagt, die in ihren Apps Malware mitgeliefert hatten, deren Aufgabe es ist, Werbeanzeigen anzuklicken und so höhere Reichweiten zu suggerieren. Es handelt sich dabei um das in Hongkong ansässige Unternehmen Jedimobi und das in Singapur ansässige Lionmobi. Beide waren Mitglieder von Facebooks Audience Network.
Die Strategie war dabei ziemlich …

weiterlesen auf t3n.de
Source: Cloudnachrichtem

Tags:

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    error: sorry..