Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Frameworks für Machine Learning: So gelingt der Einstieg in die KI-Entwicklung

Jeder spricht darüber, jeder will damit arbeiten: Machine Learning. Doch der Einstieg in den Teilbereich der künstlichen Intelligenz (KI) stellt Unternehmen vor ­große ­Probleme – es fehlt an Know-how und Personal. Mit diesen Tools und Frameworks ­gelingen die ersten Schritte.

Eine Frau in Japan erkrankt an Blutkrebs. Mehrere Monate lang wird sie in einem Krankenhaus mit zwei Medikamenten behandelt, die in der Branche als zuverlässig gelten. Doch der Ge­nesungserfolg bleibt aus. Der Zustand der Frau verschlechtert sich, die ­Ärzte sind ratlos. Daraufhin geben sie die genetischen Daten der ­Patientin, die sich während der Behandlung verändert hatten, in Watson ein. Die…

weiterlesen auf t3n.de
Source: Cloudnachrichtem

Tags:

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    error: sorry..