Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Geschäftskonten-Startup Penta erweitert Series B auf 23 Millionen Euro

Im März hatte das Business-Banking-Startup Penta eine Series B verkündet, ganz zu Beginn der Corona-Pandemie. Jetzt hat Penta die Finanzierungsrunde erweitert und konnte neue Investoren an Bord holen.

Penta, ein Startup für Geschäftskonten, hat im Rahmen einer Series-B-Finanzierungsrunde weitere Millionen eingeworben. Und das trotz der Corona-Pandemie, die auch die Kunden des Business-Banking-Anbieters hart getroffen hat. Wie das Unternehmen aus dem Finleap-Ökosystem jetzt bekannt gegeben hat, konnten erneut mehr als vier Millionen Euro eingesammelt werden. Damit erweitert sich die Series B v…

weiterlesen auf t3n.de
Source: Cloudnachrichtem

Tags:

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    error: sorry..