Gießkanne war gestern: 3 Gründe, warum Daten die Basis von Content-Marketing sein müssen

„Daten sind das neue Gold“ – diesen Satz hört man oft, aber gerade im Content-Marketing ist er tatsächlich wahr. Dafür gibt es drei gute Gründe. Ein Beitrag für unseren Schwerpunkt Online-Marketing

Content-Marketing-Kampagnen setzen darauf, mithilfe guter Inhalte zur richtigen Zeit am richtigen Ort die relevanten Zielgruppen zu erreichen. Das war schon immer so und gilt bei jeder Form von Kommunikation. Doch der große Unterschied heutzutage ist, dass man die nötigen Anhaltspunkte dafür hat, zu wissen, welcher Content zu welcher Zeit bei welchem Publikum auch tatsächlich funktioniert.
1. …

weiterlesen auf t3n.de
Source: Cloudnachrichtem

Tags:

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    error: sorry..