Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Homeoffice-Alternativen: Was tun, wenn Arbeiten daheim nicht funktioniert?

Das Homeoffice ist nicht für alle Mitarbeiter der ideale Arbeitsplatz. Alternativen gibt es reichlich für unterschiedliche Zielgruppen und Geldbeutel. Wir haben uns auf die Suche nach Ausweichquartieren begeben.

Seit Wochen sitzen viele Mitarbeitende, deren zentrales Werkzeug der PC ist, im Homeoffice. Das kann gut funktionieren, wenn man ungestört ist, über gutes und leistungsfähiges Equipment, ein eigenes Arbeitszimmer, einen ergonomischen Schreibtisch und einen bequemen Bürostuhl verfügt. Es kann aber auch die Hölle sein, wenn man aufgrund der räumlichen Umstände nicht ungestört ist, möglicherweise …

weiterlesen auf t3n.de
Source: Cloudnachrichtem

Tags:

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    error: sorry..