Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

HP wehrt Xerox-Übernahme ab – dank Coronakrise

Der PC- und Drucker-Hersteller HP hatte sich lange gegen die Übernahme durch den kleineren Rivalen Xerox gewehrt. Jetzt hilft ausgerechnet die Coronakrise bei der Abwehr der Bemühungen.

Bis zu 35 Milliarden US-Dollar wollte Xerox in die Hand nehmen, um den größeren Konkurrenten HP zu übernehmen, war bei dem Konzern aber immer wieder abgeblitzt. Ein erstes Angebot vom November und das bis dato letzte vom Februar hatte HP jeweils als zu niedrig abgelehnt. Angesichts schwacher Zahlen signalisierte der PC- und Drucker-Hersteller aber zuletzt wenigstens Gesprächsbereitschaft. Das …

weiterlesen auf t3n.de
Source: Cloudnachrichtem

Tags:

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    error: sorry..