Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Huawei könnte an Smartphone mit umklappbarer Triple-Kamera arbeiten

Ein Patent zeigt, dass Huawei an einem Smartphone-Kamera mit drei Linsen arbeiten könnte, die sich umklappen lässt. Etwas Ähnliches bieten Samsung und Asus aber schon an.

In der vergangenen Woche hat Huawei mit dem P Smart Pro ein dem Honor 9X sehr ähnliches Mittelklasse-Smartphone vorgestellt, das mit einer Pop-up-Kamera für Selfies daherkommt. Künftig könnte der chinesische Hersteller Smartphones mit einer noch ausgefeilteren Kamera-Technik auf den Markt bringen, wie ein vor wenigen Tagen in China genehmigtes Patent zeigt. Demnach könnte Huawei an einer um 180 …

weiterlesen auf t3n.de
Source: Cloudnachrichtem

Tags:

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    error: sorry..