If Deutsch [ Then ] [ Glas halb voll ]: Lust auf Zukunft vs. German Angst

Das Klima ist nicht mehr zu retten, die deutsche Wirtschaft steht am Abgrund – so der Eindruck beim Blick in die Medien. Sascha Pallenberg ist Head of Digital Transformation bei Daimler und Blogger – und hat genug von der German Angst. Ein Rant.

„Es ist einfach zum Mäuse melken“, hätte wohl mein Opa gesagt, wenn er heute noch einmal einen Blick auf Google News werfen würde. Mal davon abgesehen, dass große Teile der Headlines irgendwo zwischen „hacked by der Postillon“ und „powered by Outbrain“ liegen, wäre ihm dieser unfassbar negative Grundton sofort aufgefallen.
Um es mal auf den Punkt zu bringen: Eigentlich können wir hier alle …

weiterlesen auf t3n.de
Source: Cloudnachrichtem

Tags:

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    error: sorry..