Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Ikea Symfonisk im Test: So gut sind die günstigen Sonos-WLAN-Speaker

Ikea hat zusammen mit den Soundexperten von Sonos smarte Lautsprecher der Symfonisk-Reihe entwickelt. Ab August sind sie erhältlich. Wir haben sie schon ausprobiert und waren überrascht, wie gut 100-Euro-Speaker klingen können.

Ikea bietet schon lange nicht mehr nur erschwingliche Möbel zum selbst zusammenbauen an. Das Einrichtungshaus hat sich vor Jahren schon mehr schlecht als recht an einem Smart-TV versucht, und in der jüngeren Vergangenheit auch sowohl an smarten Glühbirnen als Antwort auf Philips Hue als auch an Bluetooth-Speakern und diversen Smarthome-Gadgets. Für das neue Multiroom-Lautsprecher-System hat Ikea…

weiterlesen auf t3n.de
Source: Cloudnachrichtem

Tags:

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    error: sorry..