Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

iOS-Entwickler können bestehende Abonnenten bald mit speziellen Rabatten ködern

Apple hat in den letzten Wochen seine Richtlinien und Regeln für das App-Abonnement-Management angepasst. Nun bringt Apple neue Tools für Entwickler auf den Markt, die ihnen helfen, ihre aktuellen Kunden zu halten und abgesprungene Abonnenten zurückzugewinnen.

Wie Apple bekannt gab, können Anbieter bei denen sich die Abonnements der Apps automatisch verlängern, ihre Abonnements für einen bestimmten Zeitraum zu einem reduzierten Preis anbieten, um ihren Kundenstamm zu halten und darüber hinaus zu vergrößern. Die Entwickler haben dadurch eine größere Kontrolle über ihre Abonnementpreise als zuvor.
Bis jetzt konnten Entwickler nur kostenlose …

weiterlesen auf t3n.de
Source: Cloudnachrichtem

Tags:

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    error: sorry..