Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Ist das CMS dieses Deutschen bald eine Milliarde Dollar wert?

Sascha Konietzke will mit Contentful eine Alternative zu klassischen CMS-Lösungen schaffen. Marktforscher aus den USA glauben, seine Firma könnte bald Milliarden wert sein.

Mit der Einhornforschung ist es so eine Sache. Versuche, das nächste Startup mit Milliardenbewertung ausfindig zu machen, gibt es seit Jahren zuhauf. Aber nur wenige Erhebungen gehen methodisch in die Tiefe. Oft ziehen Medien und Beraterfirmen hauptsächlich die Summen der zurückliegenden Finanzierungsrunden als Bewertungsmaßstab heran. Zudem gibt es kaum belastbare Zahlen darüber, ob sich die …

weiterlesen auf t3n.de
Source: Cloudnachrichtem

Tags:

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    error: sorry..