Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Jeremy Rifkin im t3n-Interview: Dieser Mann hat einen Plan für den Planeten

Mit seinen radikalen Thesen ist Jeremy Rifkin der Exot unter den Ökonomen. Jetzt prophezeit er für 2028 die Klimakatastrophe. Im Gespräch erklärt er, warum es dazu kommen wird und wie die Welt doch noch dagegen steuern kann.

Wenn man mit Jeremy Rifkin über seine Ideen spricht, setzt er eine sehr ­ernste Miene auf. Nichts scheint ihm wichtiger zu sein, als zu erklären, wie die Welt sich in Zukunft verändern muss. Dabei wirft der 75-­Jährige mit ­Zahlen und Studien um sich, stellt große ­historische Zusammenhänge her und vergisst hin und wieder, seine Leser oder Zuhörer mitzunehmen.
Er gleitet dann in eine eigene …

weiterlesen auf t3n.de
Source: Cloudnachrichtem

Tags:

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    error: sorry..