Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Kein neuer Bitcoin: Finger weg von Facebooks Libra!

Facebook will mit Libra zur Zentralbank werden und vom Bitcoin-Hype profitieren. Doch die Blockchain ist in erster Linie Fassade, Libra ist weder dezentral noch eine Kryptowährung. 

Geht es nach Facebook, wird Libra sich zu einer Weltwährung entwickeln. Der Facebook-Coin hat aber mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen wenig gemein. Bei Libra handelt es sich um eine digitale Währung, die vielmehr an Wechat Pay als an Bitcoin erinnert. Die Frage, ob Libra eine Kryptowährung ist, hängt unmittelbar mit Überlegungen rund um den Schutz der Privatsphäre und dem Vertrauen der …

weiterlesen auf t3n.de
Source: Cloudnachrichtem

Tags:

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    error: sorry..