Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Keine 36 T-Shirts verkauft? Jetzt meldet sich Instagram-Influencerin Arii zu Wort

Die Nachricht ging um die Welt: Die Instagram-Influencerin Arii soll es nicht geschafft haben, schlappe 36 T-Shirts an ihre 2,6 Millionen Abonnenten zu verkaufen. Jetzt hat Arii reagiert.

Hier mischte sich wohl Schadenfreude mit Endzeitgedanken: Die Instagram-Influencerin Arii, die auf 2,6 Millionen Abonnenten kommt, soll es nicht geschafft haben, 36 T-Shirts aus ihrer eigenen Kollektion an Mann und Frau zu bringen. Das wäre nötig gewesen, um ihre Kollektion über ein Modeunternehmen zu vertreiben. Die Nachricht ging um die Welt, zahlreiche, auch deutsche Medien berichteten über …

weiterlesen auf t3n.de
Source: Cloudnachrichtem

Tags:

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    error: sorry..