Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Keine Rückkehr ins Großraumbüro: Corona zwingt Unternehmen zu neuen Konzepten

Der Gedanke an eine Rückkehr in das Großraumbüro erscheint in Zeiten der Coronapandemie regelrecht abwegig. Während Nähe im offenen Office bislang als produktivitätssteigernd gegolten hatte, erzeugt sie jetzt eher das Gegenteil. Unternehmen bauen um.

Wenn dieser Tage immer mehr große Tech-Unternehmen verkünden, dass die Rückkehr der Beschäftigten in die Bürogebäude durchaus noch Zeit habe, so hat das natürlich stets mit dem neuartigen Coronavirus zu tun. Dabei geht es indes nicht ausschließlich um das Vermeiden des konkreten Infektionsrisikos der Angestellten.
Offener Bürozuschnitt macht Rückkehr schwierig
Viele Unternehmen haben ein viel …

weiterlesen auf t3n.de
Source: Cloudnachrichtem

Tags:

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    error: sorry..