Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Klarna geht mit Kreditkarte an den Start, die bald Apple Pay unterstützen könnte

Der schwedische Zahlungsdienstleister Klarna startet in Deutschland mit einer eigenen Kreditkarte. Die ermöglicht schon heute die Nutzung von Google Pay und soll bald auch Apple Pay unterstützen.

In Kooperation mit Visa soll die Klarna Card Kunden in Deutschland das Bezahlen on- und offline ermöglichen. Kontaktloses Bezahlen per NFC-fähigem Android-Smartphone ist dabei via Google Pay möglich. Apple Pay soll laut Medienberichten im Lauf des Jahres folgen, ist aber derzeit noch nicht verfügbar – und Klarna macht hierzu auch offiziell noch keine Aussagen. In …

weiterlesen auf t3n.de
Source: Cloudnachrichtem

Tags:

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    error: sorry..