Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Kreditkarten-Riese Visa kauft Fintech-Startup Plaid für 5,3 Milliarden Dollar

Schon früh hatte Kreditkarten-Gigant Visa in das Startup Plaid investiert, jetzt übernimmt er es ganz. Die Aufsichtsbehörden müssen dem Deal allerdings noch zustimmen.

Für 5,3 Milliarden US-Dollar, umgerechnet 4,8 Milliarden Euro, übernimmt Kreditkarten-Gigant Visa das Fintech-Startup Plaid. Das zumindest gaben die Unternehmen in einer entsprechenden Vereinbarung am Montag nach US-Börsenschluss bekannt.
„Wir freuen uns sehr über die Übernahme von Plaid und darüber, wie sie den Wachstumskurs unseres Unternehmens verstärkt“, ließ Al Kelly, CEO und Chairman von …

weiterlesen auf t3n.de
Source: Cloudnachrichtem

Tags:

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    error: sorry..