Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Leistungsschutzrecht: Warum es beim neuen Gesetz nur Verlierer gibt

Das neue Urheberrecht und Leistungsschutzrecht, das die EU jetzt verabschiedet hat, reguliert das Internet zu Tode. Es ist traurig, dass den Politikern der Blick nach vorne so sehr fehlt.

Don McLean besang einst den Tag, an dem die Musik starb. Mal sehen, wann sich jemand findet, der den Tod des Internets, wie wir es heute kennen, betrauert. Wahrscheinlich wird er aber auch das nicht in einem Youtube-Video tun können, weil ihn der Uploadfilter daran hindern wird. Es steht zu befürchten, dass (ähnlich wie bei anderen Themen) die breite Bevölkerung erst bemerkt, was uns verloren …

weiterlesen auf t3n.de
Source: Cloudnachrichtem

Tags:

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    error: sorry..