Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Lesen wie auf Steroiden: Was können Speed-Reading-Apps wie Spdr?

Schneller lesen mit Hilfe von Speed-Reading-Apps? Ein Selbstversuch zeigt t3n-Autor Andreas Weck, wie Schnelllesen funktioniert und wo Smartphone-Anwendungen an ihre Grenzen stoßen.

In der Grundschule haben wir gelernt, dass Buchstabe für Buchstabe zu einem Wort und jedes Wort schließlich zu einem Satz zusammengefügt werden müssen. Ich erinnere mich noch gut daran, dass meine Lehrerin Frau Gutsmann mich tadelte, sobald ich ein Wort übersprungen habe. „Stopp, nochmal zurück. Was kommt vor Baum?“, sagte sie dann genervt. Vor allem Präpositionen und Artikel habe ich oft …

weiterlesen auf t3n.de
Source: Cloudnachrichtem

Tags:

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    error: sorry..